Wie schön, dass Du da bist

Merle Becker Moderatorin

Hallo, ich bin Merle.
Ursprünglich aus dem hohen Norden kommend, lebe ich nun schon viele Jahre in Frankfurt am Main.

Ich bin Friedens- und Konfliktforscherin und immer irgendwie politisch. Meine Herzensthemen sind Zivilgesellschaft, Nachhaltigkeit, Diversität und New Work.

2013 gründete ich academic experience Worldwide und durfte dafür ein paar sehr schöne Preise entgegennehmen.
2018 folgte dann die Gründung von Wertschatz Kommunikation. Hier arbeite ich als Kommunikationsberaterin und Moderatorin.

Im Prinzip verbringe ich mein Leben damit, mir und anderen immer wieder die Frage zu stellen:

„Wie wollen wir zukünftig zusammen arbeiten und leben?“

Inhalte dieses Blogs sind (wenn nicht anders vermerkt) in meinem Kopf entstanden und hängen immer irgendwie auch mit meiner Arbeit für Wertschatz Kommunikation zusammen.

Viel Spaß auf dem Blog. Ich freue mich über viel Austausch zu den Themen und darüber hinaus!

Foto: © Annette Etges