Workshops und Beratung

Merle Becker spricht auf der Frankfurter Buchmesse 2015 über den Umgang mit Heterogenität
Merle Becker spricht auf der Frankfurter Buchmesse 2015 über den Umgang mit Heterogenität

Durch meine Erfahrungen als Moderatorin, Fitnesstrainerin und wissenschaftliche Mitarbeiterin kann ich Schulen, Universitäten, Unternehmen und Vereine optimal dabei unterstützen, sich mit interkulturellen Teams und interkultureller Arbeit auseinander zu setzen. Ich biete vielfältige Workshop- und Coaching-Konzepte an und decke dabei Themen ab von CSR über Service Learning, hin zu der Arbeit auf Augenhöhe mit geflüchteten Menschen und Diversität im Klassenzimmer.

Meine interkulturellen Workshops für Schulen, Hochschulen und Vereine

Meine interkulturellen Workshops für Unternehmen

Darüber hinaus biete ich Marketing-Beratung für Unternehmen in Bezug auf diversitätssensible Kommunikation an.