Referenzen

Merle Becker gibt eine Schulung für das Projekt "Start ins Deutsche" der GU Frankfurt
Merle Becker gibt eine Schulung für das Projekt „Start ins Deutsche“ der GU Frankfurt

Aufgrund ihres langjährigen Engagements in der Arbeit mit Geflüchteten konnte Merle Becker die Inhalte der Veranstaltung durch lebhafte Erfahrungsberichte anreichern und individuell auf die Fragen unserer Studierenden eingehen. Auch nach Ende des Workshops stellte Frau Becker sich uns und den Studierenden als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sowohl während unseres Vorgesprächs, in dem Frau Becker ihren Workshop auf unsere Studierenden abstimmte, als auch während der Durchführung überzeugte sie durch ihr professionelles und freundliches Auftreten. Wir bedanken uns herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen, auch zukünftig auf ihre Unterstützung zurückgreifen zu dürfen.

Christina Kölsch, Geschäftsführende Beauftragte des Zentrums für Lehrerbildung,
Johannes Gutenberg-Universität Mainz


Merle Becker bei einem Pecha Kucha Vortrag

Bereits seit 2015 arbeite ich mit Merle Becker zusammen und habe sie als Print- und Online-Redakteurin sowie als Fitness Trainerin schätzen gelernt. Sie leitet sowohl Personal Trainings als auch Bootcamps für mich. Zudem betreut sie meine Homepage und meine Social Media-Kanäle. Merle weiß worauf es ankommt, weshalb die Kommunikation sehr unkompliziert verläuft. Sie ist freundlich, kommunikativ und offen, hört gut zu und setzt meine Wünsche überaus gewissenhaft um. Ihre schnelle Arbeitsweise überzeugt mich genauso wie ihre nette Art mit meinen Kunden. Merle Becker hat eine tolle Persönlichkeit, eine tolle, positive Ausstrahlung und ich freue mich immer, wenn ich sie für meine Sport Events buchen kann oder sie für mich schreibt!

Lars Schlichting, Personal Training